Bericht vom Trainingsabend am 17.07.2015
geschrieben von Thomas Wichura

Liebe Tanzsportfreunde!
Der TSC Osterrönfeld hat bis zum 30. August Ferien.

Der letzte Trainingsabend am 17.07.2015 liegt schon etwas zurück, aber dennoch möchte ich davon berichten.
Unser Trainerpaar Uschi und Manfred Mundt hatten sich für diesen Abend wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Alle Donnerstag-Trainingsgruppen, 4 an der Zahl, konnten ab 18:00 Uhr unter ihrer Anleitung trainieren. Wer nicht so früh Zeit hatte, war auch zum späteren Zeitpunkt herzlich willkommen. 16 Paare hatten schließlich den Weg zur Trainingsstätte gefunden. Es wurden noch einmal alle Tänze angeboten und von den Teilnehmern auch gerne angenommen.
Gegen 19:45 Uhr wurde eine Pause gemacht. Jeder hatte wieder etwas Leckeres mitgebracht und nachdem alle Speisen platziert waren, konnte man wieder einmal ein tolles „Kaltes Buffet" bestaunen. Alle bedienten sich danach gerne und ließen es sich schmecken.
Die Teilnehmer plauderten viel miteinander und die Pause war schnell um.
Uschi und Manfred Mundt baten nun zum zweiten Teil des Abends.
Gut gestärkt ging es mit verschiedenen Tänzen weiter.
Es wurden Let Kiss, Line Dance und Sirtaki angeboten und alle Teilnehmer machten gerne mit. Die Stimmung war locker und es wurde viel gelacht.
Gegen 22:00 Uhr endete schließlich dieser schöne Abend.
Alle gaben zu verstehen, daß sie sich auf das Training nach den Ferien freuen.
Der Verein bedankt sich bei Uschi und Manfred Mundt für die Vorbereitung und Durchführung des Abends und wünscht beiden noch eine schöne Ferienzeit.